Mal wieder trifft er den Nagel auf den Kopf. Jan Boehmermann und Olli Schulz haben den Alles auf Null Clip von Felix Blume aka Kollegah bereits in einer Fest & Flauschig Episode auf’s Korn genommen, nun wird nochmal nachgelegt.

Die Parodie gibt’s oben, das Original unten zu sehen.

Wir sagen euch eine Sache, die wir hier in dieser Staffel vorhaben: Wir haben uns getrennt von den ganzen F***** mit ihren Negativ-Kommentaren. Das hier ist öffentlich-rechtliches Digitalspartenfernsehen! Da sind viele Hyänen um uns rum! Und die wollen ihr Stück abhaben vom ZDF-Fernsehgarten. Aber die kriegen gar nichts mehr vom ZDF! Nur die stabilen Zuschauer, die seit Tag eins mit uns sind und die sich bewährt haben – die sind an unserer Seite! Und ihr seid donnerstags bei ZDFneo und freitagnachts nach Aspekte im ZDF Hauptprogramm – zur Alphazeit – entweder dabei – oder nicht! Merkt euch diese Worte! Diese Staffel wird alles zerfickt! DAS IST NEO MAGAZIN ROYALE!

Felix Blume / Kollegah – ALLES AUF NULL