Easy – Cro feat. Geekchester & Jan Böhmermann

Vor gut 6 Jahren kam CRO mit Easy quasi aus dem Nichts und niemand konnte ahnen, wie sehr er durchstarten würde. Sein Erfolg war aus meiner Sicht auch maßgeblicher Teil des neuen Hypes um (kommerziellen) Deutschrap.

Grund genug seinem Gig mit Jan Böhmermann und dem Geekchester einen Post zu widmen.

PS: Kennt Ihr schon Böhmis ISIS Cover von EASY?

Wir haben mal wieder die alten Festplatten HFS+-formatiert, die 9-Nadel-Drucker kalibriert und unser Panda Antivirus* upgedatet, denn heute begrüßen wir jemanden im Geekchester, den man hierzulande noch nicht mal in den gut sortierten Zoos findet: Cro! Und er hat ein tierisches neues Instrument mitgebracht in unser musizierendes Computer-Ersatzteillager. Seid gespannt!

*Wir benutzen gar kein Panda Antivirus. Das war nur für den Gag. Es gibt auch noch McAfee, Avira, Kaspersky und viele andere Antivirus-Programme.

Via Testspiel