title

Ganz ehrlich, ich habe mich beim Clepto Lagersale schon dumm und dämlich geshoppt. Die Empfehlung des Profis lautet: Besonders bei den Samples lohnt es sich genauer hinzusehen, die hat dann nämlich (fast) niemand anderes.

Am Freitag ist es wieder so weit. Cleptomanicx räumt die Regale auf und alle dürfen tragen helfen. Für Freunde der Weltmarke von der Waterkant ein ganz heisser Tipp!

Wendenstrasse 255, 20357 Hamburg
5. Stock

Freitag 15.11. – 10 – 20
Samstag 16.11. – 10 – 17

Save the date and save your Euros! Der Cleptomanicx Lagerverkauf am 15. & 16.11. jeweils ab 10 Uhr beschert euch was – schon lange vor Weihnachten! Hoodies, Sweatern, Shirts, Jacken, lebensverändernde Unterwäsche und One-Off-Samples, die du nur im Clepto Headquarter bekommst!
Du kannst bei uns mit Cash oder EC-Karte zahlen. Wir freuen uns, mit euch zusammen unser Lager auseinander zu nehmen!

Cleptomanicx Lagerverkauf

Cleptomanicx Lagerverkauf

Cleptomanicx Lagerverkauf