Der König der Donuts ist zurück: Ken Block’s Gymkhana 9 – Raw Industrial Playground

Beim neunten Mal ist langsam etwas Luft raus. Ken Block und seine Donuts um Fässer, Pfeiler und (von Helikoptern getragene) Pickup Trucks sind immer noch unterhaltsam, der krass Staun-Faktor ist allerdings mittlerweile etwas flöten gegangen. Filmerisch wurde mal wieder eine kleine Schippe drauf gelegt, aber im großen und Ganzen ähnelt Gymkhana 9 halt doch sehr seinen Vorgängern.

Ich könnte mir sehr gut eine Ken Block und Brain Farm Kollabo vorstellen. Das hätte mal wieder Potenzial episch zu werden.

Hoonigan and Forza Horizon 3 proudly present Ken Block’s Gymkhana NINE: Raw Industrial Playground


Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare