Rauchbomben & Longboarding in San Francisco

Der Titel sagt schon fast alles, was es über diesen Clip zu wissen gibt. Rauchbomben, Sonnenschein und Longboarding über die Hügel von San Francisco. Eine ziemlich gute Kombi und für alle mit Retina Display (ich übrigens nicht…bisher) auch in 4K zu bewundern.

Die Dudes haben einige ganz schön starke Drifts und Slides drauf. Meine Herren. Das ganz ebenfalls auf Strassen, die sicher nicht abgesperrt waren. Da sollte man sich der Sache schon relativ sicher sein. Für das Ergebnis hat es aber gelohnt, denn der Clip ist sehr schick geworden.

[youtube]https://youtu.be/-xy7EoS9muo[/youtube]

Danke Shaf

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare