title

Was Jan Böhmermann anfasst, passt. Zumindest im Fall seiner Neo Magazin Royale Beiträge, mit denen er regelmäßig für Furore sorgt. Diesmal hat er sich Til Schweiger und seinen Kino-Tatort vorgeknöpft. Ohne den Film je sehen zu werden, weiß man instinktiv, Böhmermanns Deutschland: Off Duty ist besser.

Schweiger zögert einfach zu viel, der will mit dem Feuilleton kokettieren. Böhmermann denkt nicht nach, er denkt vor. Und macht nebenbei Köln platt.

Der verzogene Bubi ist zurück – actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Für Digitalsparten-role model Jan Böhmermann ist die Menstruationstasse endgültig voll! In seinem persönlichsten Fall geht es um nicht weniger als Deutschland und er wird alles tun, was nötig ist, um es zu retten. Ab 4.2.2016 im Internet! Und im “Fernsehen”!

[youtube]https://youtu.be/eA1MVS4Wya0[/youtube]

Via Testspiel