title

Im nächsten Jahr will Tom Cruise als Kandidat der Präsidentschaftswahlen antreten. Wer, wenn nicht er. Schließlich hat Cruise die Erde bereits vor Alien Invasionen gerettet. Drei Mal.

Der ziemlich gut gemachte Clip ist eine Parodie und Tom Cruise ist nicht er selbst, sondern sehr gut imitiert von Schauspieler Miles Fisher. Es wurde sogar eine Webseite dazu eingerichtet.

Das traurig witzige an dem Clip ist aber, dass man auf den ersten Blick nicht weiß, ob es wirklich eine Parodie sein soll. In den USA scheint derzeit alles möglich, was die Situation rund um den Sitz im Weißen Haus angeht.

America deserves the real deal. A president with perfect hair, who knows how to ride a motorcycle, and knows how to throw grenades…With his teeth. America, you complete me!

run tom run.jpg 2020

Danke Mixi