Keine Marke der Welt hat die Geschichte der Trainingsanzüge mehr geprägt als adidas. Die 3 Streifen auf den Ärmeln und Hosenbeinen sind von den Fotos der Ikonen wie Rocky Balboa, Franz Beckenbauer oder Run DMC nicht wegzudenken.

Gründe den Klassiker zu feiern gibt es genug. Am Freitag ist International Tracksuit Day und zu diesem Anlass wird in Hamburg beim adidas Originals Shop in der Schanze ein wenig gemeinsam zelebriert. Ab 18.00 gibt’s dort ein paar Getränke, natürlich Musik und eine Ausstellung, die durch die Jahrzehnte des Klassikers führt. Ein guter Anlass um sich mal mit den Kumpels im bequemen Outfit zu treffen. Wer noch Bedarf hat, kann sich dort natürlich ausstatten, es gibt auch ein paar Prozente.

Verlosung:

Gemeinsam mit adidas Originals verlosen wir einen Trainings-Anzug. Nennt unter diesem Post den ersten Namen, der euch im Zusammenhang mit einen adidas Trainer einfällt und schon seid ihr Lostopf. Wer bei uns kein Glück hat, kann es auch am Freitag nochmal vor Ort versuchen.

adidas-originals-tracksuit-day

adidas-originals-tracksuit-day-3

adidas-originals-tracksuit-day-2