Bei uns im Hinterhof leben 3 Eichhörnchen, die ich gern zwischendurch beobachte. Die neugierigen Viecher untersuchen wirklich alles. Entweder um Nahrung zu finden oder sie zu verstecken.

Ob dieser Pferdekopf tatsächlich dazu konzipiert wurde Futter darin zu deponieren, weiß ich nicht. Es gibt im Netz aber einige Videos, die beweisen, es funktioniert prächtig.

Ich brauche das sofort für die Terrasse!

Der Clip ist übrigens ein Trailer für die Autumnwatch Sendung der BBC, bei der die Natur live ins Wohnzimmer übertragen wird. Ich finde das etwas merkwürdig, man sollte lieber selbst mal wieder vor die Tür gehen.

Squirrel identity crisis.

There's still two days until Autumnwatch starts, but here's a persistent squirrel for you to enjoy in the meantime…

Posted by BBC Springwatch on Samstag, 31. Oktober 2015