This Is The Future – Artificial Aroma #2 (Mixtape + Download)

Der Begriff Mixtape passt ist im Fall von This is the Futures „Artificial Aroma #2“ eigentlich zu klein. Vielmehr handelt es sich um eine ausgeklügelt arrangierte und ausproduzierte Audio-Collage. Ich habe den Mix mehrere Male gehört und erwische mich immer wieder dabei, das ich Übergänge verpasst habe. Das passiert normalerweise recht selten, aber hier fliesst alles.

Soundmäßig dreht es sich um Bass. Mal langsam, mal schnell aber immer mit viel Arschtritt. Sage The Gemini, Jarreau Vandal, Juicy J und Lakim geben sich die Klinke in die Hand. Die komplette Tracklist und den Download findet Ihr auf der dazugehörigen Webseite, den Stream gibt’s nach dem Klick.

ARTIFICIAL AROMA VOL 2 – produced by This is the Future by Artificial Aroma on Mixcloud

[youtube]https://youtu.be/x_ZLOs8IP2o[/youtube]
Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare