„Neben so’n paar Zahnstochern werden auch n’paar richtig dicke Wummer fallen.“ ist die Einleitung vom frisch gekürten norddeutschen Heimwerkerkönig Fynn Kliemann. Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. Wieder mal ist besten Unterhaltung geboten und auch eine beachtliche Menge Knowledge wird gedroppt. Ein bißchen was zur Ausrüstung, Sägekunde, ein paar Kleinigkeiten zum Fällen, schnell noch die Hypothenuuuse ermittelt, dem Baum Angst eingejagt und ab dafür.

Was kann der Typ denn bite nicht?

Diese Baumfäller-Anleitung ersetzt (wahrscheinlich) jeden Kurs und Sägeschein. Einmal gucken und (wahrscheinlich) zum Baumfäller werden. Hier auch gleich der Hinweis, dass diese Video selbstverständlich als Lernmaterial eingesetzt werden darf.

[youtube]https://youtu.be/ArmyIC2zdJc[/youtube]

Nia Nerddrugs