Den frisch gekrönten norddeutschen Heimwerker-König Fynn Kliemann haben wir schon Anfang der Woche mit seinem Mauerbau-Tutorial gefeatured. Nachdem ich an meiner ersten eigenen Mauer bereits gescheitert bin, habe ich mich weiter in seinen Rezepten umgesehen und die Anleitung für den Hühnerstall im Bauwagen gefunden.

Auch hier wird etwas rustikal gearbeitet, aber das macht’s am Ende sympathisch.

Es guckt ein bißchen drüber, ein bißchen drunter. Hier drin sollen Hühner wohnen, keine Päpste.

Es ist kaum zu fassen, dass er und Sidekick Franzi es schaffen, mich 13 Minuten lang zu begeistern. Kein Skippen, nur Lachen. Das ist für ein Youtube-Video ausgesprochen selten. Abonockelt den Dude, damit ihr keine Episode mehr verpasst.

Ich hoffe die Anleitung hilft euch euren eigenen Hühnerstall zu bauen. Die Tiere machen echt Bock, sind mega entspannend und sehen lustig aus. Kann man also nichts verkehrt machen. Euer Heimwerkerking Fynn Kliemann und sein Sidekick Franzi

[youtube]https://youtu.be/DeUnuGfyv0Y[/youtube]