title

Heute zu Gast bei Aufm Ohr ist Romano oder MC Romano, den ich schon öfter mal gefeatured habe.

Gerade hat er mit „Brenn die Bank ab“ eine neue Single draussen. Seine 3 aktuell viel gehörten Tunes sind ein Rückblick auf Geschmacks-prägende Zeiten und Sounds. Vielen Dank für’s mitmachen!

Ich stehe auf die unterschiedlichsten Musikrichtungen und kenne keine Grenzen. Hier mal drei ältere aber heiße Tracks, welche ich gerade pumpe.

Maxsta – East London Is Back
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=88df3K2J5gE[/youtube]

Grime ist für mich seit 2004 das Ding. Minimalistische Beat, drückende Bässe, afrikanische Rhythmen. Mein Straßensound.

Mr. OIZO – Positif

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mX5JVB_Puas[/youtube]

Die Franzosen haben es mir angetan. Mit Oizo, Bangaltar, DJ Falcon aber auch DJ Mehdi (R.I.P.) sowie der gesamten Ed Banger Clique kann die Party steigen.

George Michael – I Want Your Sex

[youtube]https://youtu.be/r3AP26ywQsQ[/youtube]

Ich bin Kind der 80er. Der Song hat mich damals so beeindruckt, dass ich ihn gleich in der ersten Klasse vor den Boys und Girls mit Zeigestock performen mußte. „I Want Your Sex!“

Weitere Episoden mit den Orsons, DAIM, Suff Daddy und anderen findest Du hier.