Tunes der Woche: Mädness, Gregory Porter, 20Syl, A$ap Rocky, Etnik, Mykki Blanco, Haftbefehl, Jay Prince, Samy Deluxe & Ali

Selten habe ich mich mit einer Reihenfolge der wöchentlichen Tunes so schwer getan. Den Anfang machen meine beiden Favoriten, danach ist Wertungs-frei sortiert.

Mädness kommt mit True School Gebabbel und seinem Clip zu “Maggo“. Der Song killt alles, die EP ist bereits vorbestellt. Ganz anders aber genauso dope ist der 20Syl Remix von Gregory Porters Liquid Spirit.

Nach dem Klick gibt’s außerdem Neues von A$ap Rocky mit “Multiply” und Juicy J im Gepäck.

Etnik hat sich die Drums von Birdmans “What Happenend To That Boy” (die Snare stammt aus “Grindin'” wenn ich nicht irre) geschnappt, eine neue Bassline dazu gebaut und Mikky Blanco rappt drauf. Richtig Bombe!

Haftbefehl präsentiert den Trailer zu seinem kommenden Album “Russisch Roulette“, kein so schlechter Anfang. Jay Prince auf einem Beat von Iamnobodi. Zucker! Samy Deluxe brilliert auf “Rapper sagen Yo“, ich hab Bock auf das kommende Gute Alte ZeitMixtape.

Ali. Voll süß aber…

Mädness – Maggo

Gregory Porter – Liquid Spirit (20syl Remix)


ASAP Rocky – Multiply (feat. Juicy J)

Etnik Feat. Mykki Blanco – Unclassified

Haftbefehl – Russisch Roulette

Jay Prince – Feel It (Prod. IAMNOBODI)

Samy Deluxe – “Rapper sagen YO!”

Ali – Voll süß aber