Mixtape + Party: 808 Gewitter – Mixwell & Buzz-T (+Download)

Heute Abend startet mein Buddy Mixwell seine Mini-Party-Serie mit Namen “808 Gewitter” im Kleinen Donner. Ich werde mit von der Partie sein und freue mich schon sehr darauf, denn viel zu lange haben wir die Decks schon nicht mehr geteilt.

Als Warm-Up und Cool-Down für entspannte Momente hat Mixwell den “Lichtblicke Vol.1” Mix zusammengeschraubt. Sehr zurück gelehnte Beats von derzeitigen Favoriten wie Kaytranada, DVNGLEz, Wayvee und Mr. Carmack, die man exzellent durchhören kann.

Die komplette Tracklist und den Download gibt’s nach dem Klick.

Alle Details zur Party findet ihr auf Facebook.
808_Gewitter

-> Lichtblicke Vol.1 ist ein Mix bzw eine Zusammenstellung die ich während einer Zugfahrt mit Logic gemacht habe. Es geht um den Sound den ich am liebsten auf Reisen höre während ich aus dem Fenster gucke und die Landschaft vorbei rauscht. Dieser Sound steht nicht für den 808 Gewitter Partysound im Kleinen Donner…eher für danach…einfach smoothe Bassmusik von meinen Lieblings-Leuten hier auf Soundcloud.


Lichtblicke_Vol.1

Tracks:
Sawdust – Wayvee x LeMoti Remix
OTremAzul – Elis Regina x Negium Remix
Shoulda Know – Luis Futon x Ganz Remix
Nevalie – Kaytranada
Dilemma (Trapped) – Mr Carmack
On Wax – JD. Reid
Ill Be There – DVNGLEz x OG 808 Remix
You Are – Andru
The Warning – MORRI$
Losing You – Mike Din x Ryan Hemsworth Remix
Idle Hands – Vincent Paolo
The Wayward Wave – Noi
Ladyboy – MORRI$
Ride Out – Non Drifter
Sentinel Beach – Wayvee
Love Calls – Kem x Neguim Beats remix
Perfect Melody – Zuper
Maneki Neko – JD. Reid
Fun – Andru x M3H Remix
Slip Disk – Kaos
Club Bang – Kaytranada
Penthouse Penthouse – HEIST x DVNGLEz Re – RUB