Tunes der Woche #61.1 – Marteria, Breach, Andreya Triana, Pharrell Williams, Marlon Hoffstadt, Dena, Flume, Chet Faker & Mac Miller

Die 61. Ausgabe der wöchentlichen Tunes liegt schon viel zu lang in den Entwürfen rum und weil sich einiges angesammelt hat, habe ich den Beitrag aufgeteilt, die zweite Portion gibt’s morgen.

Es ist nicht alles ganz taufrisch, aber dadurch wird die Musik nicht schlechter.

Marteria bereitet sich und uns auf den Release von “Zum Glück in die Zukunft 2” vor. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut. Sein gig bei der 1Live Krone ist übrigens sehr empfehlenswert.

Breach, möglicherweise besser bekannt als Ben Westbeech, hat zu seiner Single “Everything You Never Had” mit Andreya Triana ein sehr cooles Video geschossen, das allerdings nicht an Pharrells “Happy” rankommt, dessen 4 Minuten Video-Version wir hier auch in Petto haben.

Außerdem gibt es Tunes von Marlon Hoffstadt, Dena, Flume & Chet Faker und Mac Miller aka Larry Fischerman.

Marteria – Treck by Trek 02
[vimeo]https://vimeo.com/80644010[/vimeo]

Breach – Everything You Never Had (We Had It All) (Ft. Andreya Triana)


Pharrell Williams – Happy

Marlon Hoffstadt – You Make Me Feel
http://youtu.be/nnoWrkA72YE

Dena – Bad Timing

Flume & Chet Faker – Drop The Game (Video)
[vimeo]https://vimeo.com/77060992[/vimeo]

Larry Fischerman aka Mac Miller – I Come in Peace