Tunes der Woche #60 – Casper, Hackney Colliery Band, Stay High, Chris Brown, JBird, Esta, AlunaGeorge, Ta-Ku, Miley Cyrus, Marteria, M.I.A., The Partysquad, Kenzo & Step Brothers

Wieder eine sehr vollgepackte Edition der wöchtenlichen Tunes. Insgesamt gab’s dieses Jahr viel für mich zu entdecken und ich freue mich, dass mit euch hier teilen zu können.

Den Anfang macht dieses mal Casper mit seinem “Jambalaya”. Ich feiere den Song nicht nur, aber auch sehr, Dank des Videos mit der Marching Band. Top Material!

Danach gibt’s nochmal Marching-Band Alarm von der Hackney Colliery Band, die die sich Yeezy & Riris “All Of The Lights” vorgeknöpft hat. Das Ding funktioniert tierisch gut im Brass Band Style.

Für manch einen nicht mehr ganz so neu mag Stay High mit “Hippie Sabotage” sein, ich habe es gerade erst für mich entdeckt.

Nach dem Klick kommt’s richtig dicke mit einem super Remix von Chris Brown “Fine China”. JBird und ESTA haben dem Lied einen völlig eigenen Twist verpasst, der mir sehr gefällt.

AlunaGeorge im Remix meines Lieblings-Producers 2013 Ta-Ku.

Miley Cyrus covert Lana DeL Reys “Summertime Sadness” und verdammt, ich find’s dope.

Marterias “Bengalischer Tiger” hat einen Video-Edit von A19.me verpasst bekommen.

M.I.A. meldet sich zurück und hat The Partysquad und KENZO dabei.

Zu guter Letzt gibt’s das neue Projekt von Alchemist und Evidence mit dem Titel Step Brothers und der ersten Single Step Masters.

Casper – Jambalaya
[vimeo]https://vimeo.com/79830436[/vimeo]

Hackney Colliery Band – All Of The Lights

Stay High – Hippie Sabotage
http://youtu.be/y4ecOyAnHqg

Chris Brown – Fine China (JBird x ESTA Remix)

AlunaGeorge – Best Be Believing (Ta-ku Remix)

Miley Cyrus – “Summertime Sadness”

Marteria – Bengalische Tiger (R)evolution Edit

M.I.A. x The Partysquad x KENZO – “Y.A.L.A.”

Step Brothers – Step Masters