Tape Deck: 50 Jahre Kassette im Terrace Hill (+ TDK Boombox Verlose)

Hier ein Tipp in eigener Sache. Am Samstag feiern wir mit Tape Deck die gute alte Kassette. Runde 50 Jahre hat sie auf dem Buckel, höchste Zeit für uns, Tribut zu zollen.

Zu diesem Anlass werde ich das erste Mal mit Tapes auflegen. Nicht den ganzen Abend, aber durchaus einige Tunes werden per Tape Deck abgespielt. Ich freue mich drauf!

Dort verlosen wir eine “Life On Record A73 Boombox” von TDKperformance unter all denjenigen, die in der Veranstaltung einen Kommentar hinterlassen. Und, ganz ehrlich, das kann ich euch nur empfehlen, denn die Boombox hat es in sich. Genügend Bass für dich und die Nachbarn, das ist mal sicher.

Per Bluetooth lässt sich so gut wie alles damit connecten und Dank dem integrierten Akku, hält es auch bei der nächsten Grillsession im Park die Laune oben.

Ein richtig schniekes Gerät mit nicem Sound! Bäm!

Presse_Foto_clean


50 Jahre Audiokassette, das muss gefeiert werden! Ein DJ-Battle muss her, stilecht natürlich vom Tape! Dazu haben fünf Hamburger Jungs (Buzz-T, Ben Kenobi und ClubAir DJ Crew) ihre alten Mixtapes ausgegraben und geben zum Besten, was gefällt und was verschwiegen wurde. Eine Blockparty vom Amt! Spätestens wenn die Battle Apes ihre Breaker-Moves rauslassen!

Tapedeck Hamburg

Wer High-Speed-Dubbing, Walkman und Counter Reset kennt, der hat mit Sicherheit noch höchstselbst Mixtapes am heimischen Tapedeck aufgenommen oder zumindest dankend welche erhalten und weiß auch sicherlich, wofür ein Bleistift noch alles gut sein kann…
Um die Kompaktkassette geht’s, denn diese wurde gerade 50 Jahre alt. Als 1963 die Kassette erfunden wurde, konnte noch keiner ahnen, welchen Siegeszug diese antreten sollte. Der unbestreitbare Höhepunkt war in den 80er und 90er Jahren.

Tape_Deck_Grafiti