Für diesen Pop Up Sale machen 4 meiner Hamburger Favoriten Shops gemeinsame Sache und schmeissen einige Perlen in Punkto Sneaker und Fashion ins Rennen. Mit dabei sind Glory Hole, Saint Cream, Allike Mailorder und Mono Concept.

Alle vier ausgewiesene Spezialisten für guten Geschmack und ich befürchte dieser Sale wird mich teuer zu stehen kommen.

-> Am 26. und 27. Januar vereinigen sich Allike, Cream, glOry hOle und Mono Concept Store zum ersten Hamburger Pop-Up Sale in einer feinen Hinterhof-Location der Langen Reihe 88 in Hamburg St. Georg.

Geboten werden etliche Perlen zu Preisen, die das Schnäppchenjägerherz an den Rand der euphorischen Belastbarkeit schicken werden, musikalischer Support u.a. von Doctor Dru und Monte (Jeudi Records), lecker Drinks von LemonAid und vieles mehr. Sollte man nicht verpassen!

United Pop-Up Sale Hamburg – Vol. 1
Deals, Tunes & Drinks feat.

Allike (Sa. & So.)
Cream (Sa. & So.)
Glory Hole (Sa. & So.)
Mono Concept Store (nur So.)

26. & 27. Januar 2013, jeweils 11:00 bis 18:00 Uhr
Lange Reihe 88, Hinterhof
Hamburg St. Georg

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook

Tip Sneaker Fashion Pop Up Sale Hamburg Vol 1