title

Yöah, so darf die Woche starten! In Hamburg scheint die Sonne und es zu Quick Brown Fox’s neuem Mixtape auf der Strasse getanzt. Der braune Fuchs heisst im wahren Leben Jeff Brown und hat uns bereits mit dem ersten Teil dieses Mash-Up / Remix Mixtapes rund um die Beasties versorgt.

An manchen Stellen ist es mir ehrlich gesagt ein bißchen zu anstrengend, einiges geht aber gut auf. Da die Beastie Boys sich ohnehin gern an staubigen Funk-Loops und Samples bedient haben, könnte von der Komposition her der ein oder andere Tune auch das Original sein.

Wer’s verpasst hat, sollte sich übrigens auch unbedingt noch das Beastie Boys Medley mit dem rappenden Questlove anhören!

->The Beastie Boys Wow! Wow! Wow! Remix Tape: Volume 2. Presented by the Quick Brown Fox. Enjoy this celebration of Beastie Boys magic – 20 golden hits spanning 25 years of „puttin‘ it on wax“. In loving memory of Adam MCA Yauch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Danke Marc