Blood Into Wine – Trailer

Am Freitag feierte „Blood Into Wine“ hierzulande VÖ. Der Film – eine Dokumentation / Reportage – dreht sich um das Anbauen von Wein in der Wüste Arizonas. Hauptdarsteller und Anbauer sind Maynard James Keenan, Frontman der Band Tool und sein Partner / Meister Eric Glomski.

Die Handlung, welche an sich nicht unbedingt spannende Vorahnungen herauf beschwört und inhaltlich wohl auch das Abendprogramm auf 3Sat füllen könnte, bekommt durch die Leidenschaft der beiden, der Liebe zu dem angebauten Produkt und einigen wirklich auch humorösen Passagen einen Charme, der mich in den Bann gezogen hat. Erwartet hatte ich das nicht und möchte euch den Film hiermit ans Herz legen. Prädikat: Sehenswert!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R5drOkkCNT8&hd=1[/youtube]
Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare