“Captain America – The First Avenger” – erster im Rahmen der Super Bowl gezeigter Trailer

Bevor Marvel die zahlreich gelegten Erzählstränge in Joss Whedons “The Avengers” zusammenführt und uns die ultimative Superhelden-Posse präsentiert, ist es noch ziemlich lange hin. Deswegen werden dieses Jahr erstmal Thor und Captain America ins Rennen geschickt. Letzterer ist als Anführer der ganzen Bande sowieso “First Avenger” und es wird endlich Zeit, dass er einen ihm gebührenden Auftritt bekommt.

Der Trailer sieht nach einer Menge Spaß aus. Angelegt als Origin Story spielt der Film in den 30er Jahren und ich komme nicht drum herum immer wieder an Indiana Jones zu denken. Und gegen einen Superhelden-Abenteuer Film hätte beileibe nichts einzuwenden. (via FirstShowing)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kJkxIrFs9S4&feature=player_embedded[/youtube]