Radar Filmfestival – „DA LOVELY RADAR RAVE“ – Abschlussparty im Goldenen Salon/Hafenklang (Hamburg)

Das diesjährige Radar Filmfestival geht dem Ende entgegen. Ich bin etwas spät dran, aber ich wollte an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen, dass heute Abend die Abschlussveranstaltung im Goldenen Salon / Hafenklang stattfindet. Ab 22 Uhr wird dort noch eine Premierenfeier, die Preisverleihung und der „Da Lovely Radar Rave“ stattfinden, bei dem euch E-Z Iron Cee und Stoecker Stereo (Blockparty Entertainment) und Booty Carell (Groove City) dem Party- Cineasten-Mob einheizen werden. Und ihr wisst… Zelluloid brennt wie blöd. Also nichts wie hin. Wer vorher schon ein bisschen Zeit hat, sollte sich ernsthaft überlegen, ob es nicht sinnvoll, wäre sich das Indie-Jazz Rock Joe Lally Konzert (Fugazi Bassist) anzuschauen. Ab 21 Uhr im Hafenklang.