Projektion auf einem New Balance Sneaker

Projektionen auf Objekten finde ich selten spannend. Speziell die Sachen auf Häuserwänden finde ich oft relativ langweilig. Was die Jungens aus Korea hier an einem New Balance Sneaker vorführen finde ich allerdings ziemlich cool. Mag sein, dass ich bei dem Thema vorbelastet bin. Und so richtig inoffiziell ist wohl auch nicht, wenn ich mir das so ansehe, aber egal.

Den Tune (der von Justice zweite ist gemeint) dazu haben Sie perfekt ausgewählt. Das originale Video sieht den Animationen relativ ähnlich. Naja, wohl eher andersrum.

[vimeo]http://vimeo.com/15860939[/vimeo]

Nach dem klick gibt’s Justices Video zu DVNO.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=50BBNZ-ejjU[/youtube]

Via b0b

Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare