title

Vor ungefähr einem konnten wir uns über den Konzept Trailer „Bad Robot“ von Ruairi Robinson erfreuen, der uns einen kleinen, trügerisch freundlich grinsenden Roboter vorgestellt hat, dem man seine gute Laune irgendwie nicht abnehmen konnte. Daraus ist nun der kleine Independent Sci-Fi Film „BlinkyTM“ entstanden, für den es jetzt einen ersten Trailer gibt. Blinky, der kleine Robo, ist der neue beste Freund eines Jungen, der in seinem Leben wohl noch nicht erfahren hat, dass beste Freunde manchmal nicht so „beste“ sind. Den Teaser feiere ich richtig ab. Irgendwie fies, grinsend und so hintenrum. Der Junge wird übrigens von dem talentierten Max Record gespielt, den manche von euch schon aus „Where The Wild Things Are“ von Spike Jonze kennen werden. (via Wired)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=20-wrJK-qds[/youtube]

Nach dem Klick geht’s zum Konzept Trailer „Bad Robot“…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y-DBlAiTYYk&feature=player_embedded[/youtube]