OZ Vernissage – Eine Legende stellt aus

Schon als ich noch ein kleiner Butscher war, im zarten alter von 15 Jahren die ersten Reisen aus dem Hamburger Umland mit der Bahn in die Großstadt anstellte, sah man an den Gleisen unzählige Tags von OZ. Und schon damals waren die teils recht alt. Wie alt genau? Wer weiß das schon, außer ihm selbst. Nun macht er eine Ausstellung. Was genau? Das weiß bisher auch nur er selbst (und vielleicht einige Eingeweihte) und ich finde allein das ist schon Grund geng dort mal vorbei zu schauen. Wo genau? Hier:

OZM (Bartelstr. 65 / Hamburg)
Vernissage: 03.12.2010 19.00
Finissage: 01.01.2011

Via Tobby

Geschrieben von
More from buzzter

Ein Plattenteller Kreisverkehr

Total: 32 Facebook30 Twitter0 Google+0 Pinterest2Was macht der DJ im Strassenverkehr? Dreht...
weiterlesen

Kommentare