title

GoPro ist eine kleine, sehr robuste, wasserfeste HD-Kamera die sich an so gut wie jedem Sportgerät oder Sportler befestigen lässt. Die Firma selbst stellt haufenweise Demo-Videos ins Netz und zeigt so die Perspektive der Sportler selbst. Was früher oft verwackelt und irgendwie schäbiog aussah ist ab sofort gestochen scharf und in HD zu sehen. Totaler Wahnsinn! Ganz besonders das 2010er Highlights Video hat es mir angetan. Spektakulär ist für einige der Bilder noch untertrieben.

Die Cam kostet in unterschiedlichen Varianten 260$-300$, was ich relativ günstig finde, daher prophezeihe ich einen unglaublichen Siegeszug des kleinen Wundergeräts. Das eigene Gesicht nach dem gestandenen Trick filmen zu können ist das beste Kaufargument überhaupt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yo3M6EB8kmk&hd=1[/youtube]

Via Stuffilike