I want to get high – Antennenmast-Techniker bei der täglichen Arbeit

Ich liege krank im Hochbett. Das Wochenende war wohl wieder zu zugig. Welcher Ort könnte besser sein, um sich ein Filmchen über die tägliche Arbeit eines Antennenmast-Technikers anzuschauen. Zu verfolgen, wie diese lebensmüden Broadcast-Profis ohne Sicherung in schwindelerregender Höhe dieses Leiterchen hochklettern, hat mir Schweißausbrüche beschert, von denen ich nicht weiß, ob sie vom Fieber oder von Höhenangst herrühren. Eher von der Höhenangst, da ich gleichzeitig in eine totale Schockstarre verfallen bin und mich mit einer Socke am Fußgelenk schon abgesichert habe. Auch ein schönes Video für das Berufsinformationszentrum, um den pubertierenden Risikosuchern eine Jobperspektive zu bieten. Zu krass. Selten hat mich ein YouTube Fensterchen so in Angst und Schrecken versetzt. Holt mich hier raus/runter…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IXx3_C54sgI&feature=player_embedded[/youtube]