Erster Flug Fail – Typ hängt ungesichert am Hang Glider

Es ist sein erster Flug mit dem Hang Glider. Ein Tandemflug mit dem Fluglehrer. Der ist ein erfahrener Typ, eigentlich. Der Nachteil an der Routine ist aber, dass man auch mal Kleinigkeiten vergisst. Wie zum Beispiel den Fluggast einzuhängen, damit der auch ganz entspannt mitgleiten kann. Ich habe komplett schweißnasse Finger beim Tippen dieses Posts. Höhenangst hoch 2000. Der Flugschüler hängt 2 Minuten und 14 Sekunden in der Luft. Der Fluglehrer versucht schnell zu landen, zum Teil sind die beiden aber richtig hoch unterwegs. Ich hätte nicht so lang durchgehalten. Auf gar keinen Fall.

Es geht halbwegs gut aus. Und er fand es so super, dass er auf jeden Fall nochmal fliegen will. Verrückter Hund!

My first time Hang Gliding turned into a near death experience as my safety harness was never hooked to the Glider. For 2 Min. 14 seconds I had to hang on for my life! The landing was a rough one, but I lived to tell the story.

Via Fernsehersatz

Geschrieben von
More from buzzter

Hightech verbessert die morgendliche Routine (Werbung)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Wecker klingelt und an einem guten...
weiterlesen

Kommentare