Quantic hat vor kurzem das zweite Album seines Afro, Dub und Latin Sideprojects „Flowering Inferno“ releast. „Dog With A Rope“ heisst es und erscheint wie gewohnt auf Tru Thoughts, dem englischen Heimatlabel der One-Man-Band. Diese haben Jeremy Sole aus LA zu diesem Anlass beauftragt einen „Best Of Quantic“ Mix zu erstellen, der liess sich nicht lange bitten und hat eine 45 minütige Show gebastelt.

Sehr easy für zwischendurch. Genau das richtige für diesen grauen Arsch-Tag, der sich nicht entscheiden ob es nun regnen soll oder doch gleich nochmal die Sonne scheint.

Für kurze Zeit gibt übrigens auch noch den Titeltrack des neuen Quantic-Albums bei Tru Thoughts als Download für lau. Wie nett ist das denn?! Besser schnell sein, bevor es zu spät ist.

Lo Mejor y Sabor de Quantic (by Jeremy Sole) by Tru Thoughts

Download