„Tron: Legacy“ – neuer Trailer

Chaibrother wieder zurück aus China. Dazu demnächst mehr. In meiner Abwesenheit wurde unter anderem auf der Comic Con in San Diego ein neuer „Tron“ Trailer vorgestellt. Bitte schön. Die Reaktionen auf der Comic Con bezüglich des „Tron: Legacy“ Panels sollen insgesamt sehr euphorisch gewesen sein. Das heißt jetzt noch lange nicht viel, da ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass die Comic Con an sich ein Event sein muss, zu dem aus allen Herrenländern Nerds zusammen kommen, die in kollektiver Hysterie so manchen Schrott gemeinsam abfeiern. Aber hier habe ich irgendwie ein ganz gutes Gefühl. Und wenn das in die Hose geht, dann kauf ich mir nerdigerweise Ende des Jahres die restaurierte „Tron“ Blu-Ray Version des Originals und poste nur noch mit meinem Super Foonly F-1.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wkt-YMk5ehg&feature=player_embedded[/youtube]