Mein Tune des Tages – Spoek Mathambo – Mshini Wam

Mshini Wam? Exakt mein Freund, was auch immer das heissen mag. Spoek Mathambo hatte ich kürzlich schon mit seinem Mixtape für lau hier vorgestellt. Der junge Mann fängt derzeit gehörig Feuer und wird in diesem Jahr sicherlich noch richtig steil gehen. Im August (glaube ich) ist er bei der Blockparty in Hamburg zu Gast. Ich bin auf jeden Fall vor Ort, soviel steht schon mal fest.

Sein neuer Tune „Mshini Wam“ ist in der originalen Version Sound-mäßig ziemlich genau das was man von ihm erwartet. Der Tune des Tages ist allerdings der „One Love Remix“ von Bara Bröst. Ein Tech House Brett erster Kajüte, ich kann nicht mehr still sitzen.

Spoek Mathambo – Mshini Wam (Bara Bröst One Love Remix) {extract} by Bara Bröst

Nach dem Klick gibt’s noch zwei Mixes von Spoek Mathambo. Ab dafür!

Spoek Mathambo – HIVIP DEZEMBA LIAZONZ MIX

Spoek Mathambo – Nombolo1 Akulalwa Mix

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare