Ein langes, wildes, unterhaltsames und schlafloses Wochenende war das mal wieder. Alle 3 Veranstaltungen waren sehr gelungen, kann man nicht anders sagen. Der Donnerstag im Baalsaal war wie üblich sehr krawallig, sehr heiß und sehr lustig. Das Video fängt allerdings erst am Freitag an. Die Frontlineshop Modenschau war mal echt amtlich aufgezogen, mit rotem Teppich und alle Pipapo. Wer sich nicht so für Mode interessiert skippt einfach kurz zur Aftershow. Wir hatten ne Menge Spaß kann man wohl sagen und auch wenn es Anfangs etwas schwierig war die VIPs aus der Reserve zu locken, so ging es zu späterer Stunde doch noch schwer ab.

Am Samstag ging es dann mit der Bahn nach Aachen. Natürlich ist im uralten IC die Klimaanlage kaputt, alles andere wäreeine Überraschung gewesen. Also frisch eingeölt und schon relativ „gehangovert“ nach einer schier endlosen Fahrt in Aachens Jakobshof angekommen. Dort dann DJ Vadim und Coma getroffen, lecker gegessen, in einen Geburtstag reingefeiert und losgelegt. Trotz Hitze und WM war es super gefülllt und zu späterer Stunde hat Vadim es sich nicht nehmen ein paar Ausblicke auf kommende Prjoekte zu geben. Darunter auch tierisch derber Remix seines Mega-Klassikers „The Terrorist“ für das diesjährige Ninja-Tune Jubiläum. Ein kurzes Snippet davon gibt’s auch in dem Video.

Danke an Coma und Claudia für die Einladung! Danke für das gute Essen und die Shirts!
[vimeo]http://vimeo.com/12943024[/vimeo]

Ach übrigens: Die Canon hat jetzt ausgedient. Ab sofort ist einzig und allein das neue Iphone für die Videos zuständig. Unglaublich das das Teil bessere Videos und vor allem einen viel (vieeeeeel) besseren Sound abliefert als eine 12 Megapixel Cam. Ein paar Bilder mit dem Hippstamatic App gibt’s nach dem Klick.