title

UKs DJ Fresh hat für seinen neuen Tune „Gold Dust“ die Double Dutch Champions „Jumpers In Command“ aus Brownsville / Brooklyn gefilmt und ich bin schlicht platt. Wie unglaublich ist das denn bitte?!? Den Track finde ich auch schon ohne Video ziemlich turbulent. Könnte ein Hit werden, Ce’cile macht Druck, auch wenn die Vocals stellenweise etwas cheesy sind aber Tune & Video passen wie die Faust auf’s Auge, wirklich.

Ich bin begeistert!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RNuUgbUzM8U&hd=1[/youtube]
Jus‘ clap yo hands everybody!

Update:
Außerdem hier noch Flux Pavillon Remix von „Gold Dust“. Und jetzt dreh mal richtig auf mein Freund!
[audio:https://blogbuzzter.de/media/DJ-Fresh-Gold-Dust-Flux-Pavilion-Remix.mp3|titles=DJ Fresh – Gold Dust (Flux Pavilion Remix)]
Den Download haben Gottadancedirty in Petto

Dank geht an Siggy für sachdienlichen Hinweis.