LOFI PAPI – Drake remixes by Cookin Soul

lofi papi drake cookin soul remixes

Der gute Cookin Soul hat gerade erst seine Remix Anthology mit älteren Arbeiten veröffentlicht. Nun widmet er sich mit seinem LOFI PAPI dem Œuvre von Drake. Er selbst sagt: 6 God trifft auf Chop God

Mir taugt nicht alles, ein paar der Remixes fühle ich aber doch. Insgesamt kann ich mir die Tracks gut anhören. Möglicherweise eine interessante Alternative für alle, die mit Drakes Sound sonst eher nicht so viel anfangen können.

PS: Wer es nicht kennt, sollte sich das ältere Thank Us Later Mixtape von Cookin Soul und Don Cannon mal geben.


Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 9 Facebook9 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare