Ich war schon wirklich sehr oft bei Cem zu Gast im Subway, und es war jedes mal eine wirklich gute Party. Man kann sich musikalisch austoben und keiner geht von der Tanzfläche. Können sie ja auch gar nicht, ist ja ohnehin immer rappelvoll…Hehe.

Letzte Woche waren Dennis Lisk und Nico Suave samt Sparc und Band den Triple T Ps in der Stadt. Leider habe ich es zu deren Auftritt nicht geschafft, erst war die Bahn schuld, dann Wodka-Soda. Glücklicherweise haben die Jungs aber noch das Subway gestürmt und erster nahm noch spontan auf eine kurze Session das Mikro in die Hand. Dank geht mal wieder an Cem, Denyo, DJ Powerfun (aka Powerfang, brauchste mir jetzt nicht nochmal zu erzählen ;), Thomas und alle anderen!

Ich hätte gern schon früher etwas drüber drüber geschrieben, musste das Geschehene aber erstmal verarbeiten.
[vimeo]http://vimeo.com/12555611[/vimeo]
Wieder mal muss ich mich für den Sound entschuldigen, das Mikro der kleinen Canon macht nicht viel mit…