Neue Ratatat Single – Drugs

Das letzte Album LP3 fand ich persönlich nicht so gut wie die beiden davor. Macht aber nix, nen schlechten Tag hat schließlich jeder mal. Seit ein paar Tagen wurstelt nun die neue Single des Duos aus New York fröhlich durch’s Netz. Soundmäßig sind sie sich absolut treu geblieben und schließen nahtlos an die Vorgänger an. Etwas anderes kennt und will man von Ratatat nicht hören. Lang gezogene Gitarrenslides auf knackigen Drums und zwischendrin jede Menge fröhliches Geklimper. Ich bin Fan!

Das Album soll übrigens am 8. Juni erscheinen. Und bitte auch als Vinyl!

Ach so: Wer mir sagen kann woher das Zitat am Anfang des Tracks kommt, gewinnt irgendwas schönes!


Ratatat – Drugs

[audio:http://blogbuzzter.de/media/ratatat-drugs.mp3|titles=ratatat-drugs] Den Download gibt es hier.

Und hier noch einen ihrer Remixe. Da haben die beiden auch wirklich ein Händchen für.
Notorious BIG – Party & Bullshit (Ratatat Remix)
[audio:http://blogbuzzter.de/media/02-Party-and-Bullshit-Ratatat-remix.mp3|titles=Biggie – Party and Bullshit (Ratatat remix)]

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare