Bruno Mars Ft. Cee Lo & B.O.B. – The Other Side

Cee-Lo ist einer meiner Favoriten, mal über alle Genregrenzen hinweg und von dem Gnarls Barkley Zeug abgesehen. Kein Weg ging für an diesem Track vorbei und ich bin froh das er mir auch noch gefällt! Eine nette, eingängige Pop-Nummer von einem Trio, das sich gewaschen hat. Auch wenn ich von Bruno Mars noch nicht so ganz überzeugt bin. Wenn er das Niveau auf diese Art & weise halten kann fänd ich es okay. Ich könnte mir auch gut so Features wie Lupe Fiasco oder Wale vorstellen. Schlecht wäre es, wenn das Album zu sehr in eine weichegspülte Ecke abdrifftet. Nun ja, man wird sehen…

Bruno Mars Ft. Cee Lo & B.O.B. – The Other Side
[audio:http://blogbuzzter.de/media/The-Other-Side-Feat.-Cee-Lo-Green-B.o.B.mp3|titles=The Other Side (Feat. Cee-Lo Green & B.o.B)] Den Download gibt es hier.

Erinnert mich persönlich schwer an diesen hier:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w9IxLZF3mRM[/youtube]

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare