A-Trak darf ohne Übertreibung zur DJ-Weltelite gezählt werden. Zahlreiche Hit-Remixes und Produktionen in den letzten Jahren gehen auf sein Konto und rechtfertigen dieses Statement. Mixtapes gab es aber schon länger nicht mehr von ihm. Das legendäre Dirty South Dance ist ca. 5 Jahre her wenn ich nicht irre und nun endlich ist Part 2 gelandet! Es wird wieder up-ge-mashed wie nichts Gutes! Rap Acapellas auf Techno- und Elektro-Hits. Ganz ehrlich, es ist wild! Manchmal geht es mir beinah eine Spur zu weit, im Großen und Ganzen passt das aber schon sehr gut. Der Typ weiß was er tut. Genau das Richtige für die lange Autofahrt heute!

Das Artwork kommt übrigens Shepard Fairey aka Obey. Wow! Das gesamte Teil kannst du nicht nur streamen sondern auch direkt downloaden. Du musst nicht mal was dafür zahlen, nur deine Mail-Adresse hinterlassen. Sehr fair! Für Supporter und Fans gibt es limitiertes Set mit dem Obey Artwork als Poster in ca. 3 Wochen.

Boooyaa!<a href="http://atrak.bandcamp.com/album/dirty-south-dance-2">Intro by A-Trak</a>