Neue Reflection Eternal Single – Midnight Hour Ft. Estelle

Wicked! So hätte es unser Londoner Secret Wars Besuch wohl ausgedrückt. Einfach ausgedrückt und doch prägnant auf den Kopf getroffen. Estelle ist endlich von ihrem Trip mit David Guetta zurück und macht wieder gute Musik. Bei Talib und Hi-Tek muss man sich da ja tendenziell wenig Gedanken machen, die ersten Eindrücke von “Revolutions Per Minute” waren schon recht gut. Das Album soll am 18. Mai erscheinen. Ich freu mich drauf.

Reflection Eternal – Midnight Hour Ft. Estelle
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Reflection-Eternal-feat-Estelle-Midnight-Hour.mp3|titles=Reflection Eternal feat Estelle – Midnight Hour]

Und hier noch zwei Ausschnitte zum Making-Of des Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MhfV5pnt3qU[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uG_sqLegmuo[/youtube]