Neue Big Boi Single – For Your Sorrow Ft. George Clinton & Too Short

Big Bois respektive Outkasts Album ist etwas das ich händeringend für 2010 erwarte! Zwischendurch gab es ein das ein oder andere Feature, ganz zu schweigen von dem Track mit Mary J Blige. Seitdem bin ich voll auf Empfang und warte, warte, warte…

Seit Ende letzten Jahres droppt nun hier & da mal ein Tune von / mit Big Boi und laut einer Tracklist die ich auf Wikipedia gefunden habe – woher die das bloß wieder wissen wollen – sind die meisten auch auf „Sir Luscious Left Foot: The Son of Chico Dusty“ zu finden.

Soweit so gut. Ich freu mich gerade echt wie blöde, denn die neueste Kombo schlägt dem Fass den Boden aus und passt wie die Faust auf’s Auge. George Clinton, Too Short und Big Boi = Arsch auf Eimer! Wieso ist da bloß keiner früher auf den Hund gekommen?

Ihr merkt schon : Morgenstund hat Gold im Mund und ich habe gerade mein Faible für ausgetretene Sprichwörter und Redensarten wieder entdeckt.

Big Boi – For Your Sorrow Ft. George Clinton & Too Short
[vimeo]http://vimeo.com/10054385[/vimeo]Big Boi – Shine Blockas Ft. Gucci Mane
[vimeo]http://vimeo.com/8477890[/vimeo]


Big Boi – Somethings Gotta Give Ft. Mary J Blige

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T-zS3fzmJlg[/youtube]