Capetown Pt.2

Seele baumeln lassen ist noch immer Motto unseres Aufenthalts. Gestern habe ich mich auf eine kurze Foto-Tour begeben, die Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten.

Heute ging’s kurz mal nach Llandudno, einer Bucht ca. 15 Autominuten von Kapstadt. Dort wohnen nur die wirklich monetär Potenten. Es gibt keine Mietwohnungen, nur Eigentum. Kein Kiosk, keine Restaurants und sowieso keine Bars oder Ähnliches. Man bleibt halt unter sich…

Normal Sterbliche dürfen aber durchaus einen Blick riskieren. zu sehen gibt es dann Atem beraubende Wellen, Felsen und Aussicht. Immer einen Ritt wert!

Außerdem haben wir Reefs Geburtstag zu feiern! Von meiner Seite nochmal alles Gute an Dich mein Freund, wir sind mit Dir! 2010 H.I.T.S. do it BIG!!!

Peace to Dilated!

Happy Birthday Homie!