David Byrne, Fatboy Slim & Santigold = Wicked + Fire!

Unglaublich schräge Kombi verschiedenster Künstler, hat bei mir aber sofort gezündet. “Please Don’t” heisst der Track. Mehr mag ich dazu gar nicht sagen. Einfach top!
David Byrne und Fatboy Slim haben sich gemeinsam an einem Konzept-Album versucht, das der First Lady der Philipinen Imelda Marcos gewidmet ist. “Here Lies Love” umfasst zwei CD’s sowie ein hundert Seiten starkes Booklet. Powow!

Ich persönlich bin mit der Dame um die sich das Album dreht zwar nicht vertraut, gelobe aber Besserung. Es gibt ja bald ein Hörbuch ;)


David Byrne, Fatboy Slim & Santigold – Please Don’t

[audio:https://blogbuzzter.de/media/Please-Dont.mp3|titles=David Byrne, Fatboy Slim & Santigold – Please Don’t]

David Byrne:
I think Santi did a perfect version of this song, which describes, pretty much in her own words, Imelda Marcos’ adventures in what she called ‘handbag diplomacy.