Wochenend-Planung!?

Es ist mal wieder gut was los in unser aller Lieblings-Hansestadt. Die Assotos fahren schweres Geschütz auf und das ist unterstützenswert.

Dilated Peoples‘ ihr DJ Babu gibt sein Debüt in Hamburg. Nice!!! Macht wirklich Spaß dem Dude zuzuhören, lass Dir das gesagt sein! Ich habe vor ein paar Jahren mal in Köln Support für ihn und Iriescience gemacht. Legendärer Abend war das!

assoto babu

Apropos Köln.

Am Samstag verschlägt es mich zu den Jecken. Die Rhytmusgymnasten rufen und Buzz kommt. Ist jawohl klar.

Freitag werde ich wenn überhaupt leider erst sehr spät im Neidklub auftauchen, denn vorher lege ich im Mandalay auf. Dort wird es eher elektronisch angehaucht, ist ja meine neue Spielwiese aka der Garten des Nachbarn oder so. Mir machen die Abend dort immer schwer Laune, denn obwohl man nicht für Experten-Publikum auflegt kann man sich ruhig ein wenig abseits des Mainstreams austoben. Me like a lot!

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare