title

Hier mal wieder News aus dem Freundeskreis. Lobsterman und Octopussy, nur zwei der Charakatere aus Lukis Welt, gibt es ab sofort in Plüsch und sowieso auf Baumwolle. Für Männer und Frauen, für warme und kalte Tage…

Weil jeder Klamotten machen kann ist es immer schön wenn das drumherum auch noch ein bißchen smart gestylet ist.

So sieht es bei Luki aus! Geliefert wird in schicken Schachteln die man a liebsten gar nicht auspacken möchte. Die Webseite ist ein echtes Augenschmankerl geworden. Me like them gimmicks!!!

Lukiworld

Als Hamburger kannst Du entweder den Secret-Store aufsuchen (lohnt sich!) oder aber wie alle anderen auch im Online Shop bestellen.

Btw: Sehr schöne Aktion von den Boys! Musste gestern schwer schmunzeln als ich an der Ampel stand.

Bildschirmfoto 2009-12-11 um 18.31.50

Dazu gibt es auch ein kurzes Filmchen: