Fettes Brot & Quietsch Beus – Meh Bier Video & Album Rerelases

Fettes Brot & Quietsch Beus – Meh Bier Video & Album Rerelases

Das Gebäck in the days Konzert der Brote habe ich schon vor einiger Zeit angekündigt (und auch nach wie vor sehr Bock drauf. Da kommt noch einiges Freunde, Ihr dürft gespannt sein). Im Rahmen ihres Retro-Films veröffentlichen Fettes Brot am 21. Oktober ihre ersten vier Alben neu. Schön neu gemastered und mit Bonusmaterial dazu.

Um vorab ein bischen Welle zu machen, haben sie heute einen Clip zu ihrem Klassiker Meh Bier veröffentlicht. Zusammengeschnitten aus Szenen meiner liebsten Kinder-Fernsehsendung Hallo Spencer. Die Hauptrolle spielen natürlich die Quietsch Beus. Sehr gelungen, der Gag.

Hallo liebe Freunde, von A bis Z von 1- 100 von Nord nach Süd, von Ost nach West , hier ist endlich das erste und derbste Fan Video von den besten Bands der Welt: Fettes Brot und den Quietsch Beus von Hallo Spencer. Endlich kommt zusammen was zusammen gehört.
Ich: Freu ! Es gibt endlich das Album “Auf einem Auge blöd” online.
Prost!

Danke Björn

Geschrieben von