Mixtape Monday – Beginner – splash! 19 Warm-up Mix von DJ Mugzee

Mixtape Monday – Beginner – splash! 19 Warm-up Mix von DJ Mugzee

Die Beginner kommen auf’s splash! #19 und um schon mal rechtzeitig warm zu laufen, hat DJ Mugzee diesem Anlass einen kleinen Mix gewidmet. Manch einer kennt ihn übrigens als Wingman von Dende im Neo Magazin Royale, er macht aber auch abseits vom TV eine gute Figur an den Plattenspielern.

Ein Intro und acht Klassiker. Da geht was. Ein paar Worte zum Mix gibt’s drüben beim Splashmag, den Mix findet ihr nach dem Klick.

01 Intro
02 Da geht was („Bambule“)
03 Hammerhart („Bambule“)
04 Fäule („Blast Action Heroes“)
05 Wer bist’n du? („Blast Action Heroes“)
06 Rock On RMX („Boombule: Bambule Remixed“)
07 Rock On („Bambule“)
08 Natural Born Chillas („Flashnizm“)
09 Füchse („Bambule“)

Geschrieben von