Aus dem Archiv von Jan Delay – Video der Eimsbush Xmas Jam (Hamburg 1999)

Auch Eizi Eiz nutzt die Corona Pause, um die alten Kisten und Kartons mal durch zu sortieren. Dabei hat er einige Videos von der Eimsbush Xmas Jam 1999 in der Markthalle Hamburg entdeckt, weitere Aufnahmen von Jantube Flo dazu geschnitten und fertig ist die Retrospektive eines wohl legendären Abends, aus einer absoluten Hochzeit des Deutschrap.

Mit dabei waren D-Flame, Digger Dance, Nico Suave, Illo77, Nina MC, Mister Schnabel, Doppelkopf, Ferris MC und Dynamite Deluxe. Zum Ende wurde natürlich noch Füchse mit den Beginnern performt.

Die Videoqualität ist eher semi, der Sound passt hingegen.

alle sabbeln immer von der guten, alten zeit. kein plan, ob da so vieles besser war, aber durch das format „früher“ kannst du dir selber ein bild machen. diese erste folge nimmt dich mit backstage zur eimsbush xmas jam im dezember 1999 in der hamburger markthalle. viel spass!

Jan Delay || Früher || Eimsbush Bassment

eimsbush city limits – bilder aus den anfangsjahren von eimsbush ca. 99/2000

Jan Delay || Früher || FLASH99

Die neue #frueher folge über das legendäre #flash99 festival, 1999 in hamburg-city.

xmas jam 1999 dynamite deluxe beginner

xmas jam 1999 dynamite deluxe beginner