Street Jazz – TPDG Supplies feiert Premiere

Die TPDG Gang hat das Material zu „Street Jazz“ bereits vor einer ganzen Weile gedreht. Mitte 2012 waren Danny Sommerfeld, Felix Lensing und Kai Hillebrand mit Gerrit Piechowski an der Kamera für einen Monat in New York.

Gut Ding will Weile haben und nun endlich feiern die Ästheten auf Brettern Premiere mit dem Film. Vermutlich handelt es sich hier um den Skateboardfilm mit dem besten Sound, denn die Beats kommen von Hochkarätern wie Dexter, Suff Daddy, Figub Brazlevič, TrueBusyness, Brisk Fingaz, Kinski und mehr.

Der 2. Trailer verspricht ebenso viel, wie schon der Erste. Wer den Film in Gänze schauen möchte, ist herzlich zur Premier eingeladen und kann das am Montag (16.02.) im Kleinen Donner tun.

SJ_FB-Flyer_KD

http://vimeo.com/77158527

Kommentare