title

Manche dinge glaubt man erst, wenn man sie wirklich sieht / hört. Die erste Single „Otis“ haben wir kürzlich vorgestellt („H.A.M.“ zähle ich einfach mal nicht mit, ihr wisst warum), nun ist „Watch The Throne“, das gemeinsame Album von Jay-Z und Kanye West erschienen und schlägt bereits riesen Wellen durch Facebook und die komplette Blogosphäre.

Bei einigen der Kollegen gibt es sogar einen Stream des kompletten Albums zu hören, damit halte ich mich aber zurück, denn eine Abmahnung für Musik-Inhalte habe ich bereits kassiert…

Hier also ein Snippet, wie es auf Yotuube zu finden ist. Es lohnt sich allerdings komplett rein zu hören und wenn ihr mich fragt, ist der Album-Kauf meine Empfehlung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UR5tZBcsZlE&hd=1[/youtube]

Das Rolling Stone Magazin war bei einer Listen-Session mit Jigga zu Gast und hat zu jedem der Tunes ein paar Details. Sehr lesenswert!!!

Via ItsRap, Testspiel und Winkel